Über mich

 

Ich heiße Sonja Jobst,

 

bin im Jahre 1982 geboren, bin verheiratet und habe zwei Kinder.

 

Vor den Geburten meiner Töchter arbeitete ich als Rechtsanwaltsfachangestellte in Regensburg.

 

Kurz nach der Geburt meiner ersten Tochter bin ich auch das erste Mal mit der Naturheilkunde und ihren Möglichkeiten in Berührung gekommen. Seit dieser Zeit bin ich am Staunen und Lernen und Anwenden.

 

Meine Heilpraktikerausbildung beendete ich am 25.01.2012 erfolgreich und darf nun seit 02.02.2012 den Titel "Heilpraktikerin" führen. Meine eigene Praxis eröffnete ich am 25.05.2012.

 

Seit Januar 2007 habe ich diverse Ausbildungen im therapeutischen Bereich absolviert und werde mich auch in Zukunft immer wieder fort- und weiterbilden.

 

Mein Anliegen als Heilpraktikerin ist es, die Ursache von Symptomen meiner Patienten aufzudecken, ihre Selbstheilungskräfte anzuregen und zu stabilisieren um ein Leben in Gesund-sein, Glück und Freude führen zu können - zum Wohle aller.